Meditation am Obermarkt
Weihung des Schreinraumes in Gelnhausen


Bilder anklicken zum Vergrößern





Links der Obermarkt mit dem Meditationsraum (im Erdgeschoss des Hauses mit dem braunen Fachwerk links).
 

Auf diesem Bild ist er noch ungeweiht, unser Meditationsraum.
Allmählich treffen die Gäste ein.
 
 
Horst erläutert der Versammlung die Bilder an der Wand des Meditationsraumes.

Die Zeremonie wurde geleitet von Dh. Bodhimitra aus dem Retreatzentrum Vimaladhatu.
 

Zwei Ordensmitglieder, die das erste Mal bei uns zu Gast waren: Dharmapriya (links) überbrachte die Glückwünsche der Berliner WBO-Gemeinschaft, Maitricarya (rechts) die des Buddhistishen Zentrums in Minden.
 

Links: Zwei „Veteranen“ am Bufett, Gunter (links) und Michael K. (rechts) waren schon bei der Weihungszeremonie der FWBO vor fünf Jahren in Frankfurt dabei. 
 
Rechts: Bodhimitra und Horst im angeregten Gespräch.
Aus Bayern angereist: Michael B.
 
Dayanidhi überreicht Horst die Glückwünsche der Essener Sangha, Antje und Bodhimitra schauen sie sich interessiert an. 

Zurück zur Übersicht Bilder
Zurück zur Meditation am Obermarkt